• versandkostenfrei bei Rezepten
  • Beratung per "Tele-Pharmazie"
  • schnelle Bearbeitung
  • 100% natürliche Produkte von ABOCA
  • versandkostenfrei bei Rezepten
  • Beratung per "Tele-Pharmazie"
  • schnelle Bearbeitung
  • 100% natürliche Produkte von ABOCA

Über uns

Wir sind Geschwister, die große Verfechter und Anwender von Nahrungsergänzungsmitteln sind und uns hier gerne kurz vorstellen wollen:

Ich – Ilker Iskin – bin seit 2006 approbierter Apotheker und nun seit 2009 mittlerweile 11 Jahre Inhaber, der Apotheke am Lohmühlenpark. Ich liebe meinen Beruf, weil er so vielfältig ist und mich erfüllt. Als 15-jähriger habe ich als Fahrradbote angefangen und habe 3 Jahre Medikamente ausgetragen. Neben dem Abitur habe ich schließlich drinnen arbeiten dürfen und konnte so den Betrieb richtig kennen und lieben lernen. Ich merkte wie sehr mich die Pharmazie und dieses Umfeld doch interessiert hatten. Nach meinem Abitur war also klar, diesen Weg werde ich weiter gehen. Seit 2009 konnte ich meinen Traum von der Selbständigkeit erfüllen und achte in meiner Apotheke auf hochwertige Produkte und deren dazugehörigen empathischen Beratung. Vor allem als Diabetiker bin ich ständig auf der Suche, nach Bausteinen fürs Leben, die dem Verschleiß entgegen wirken und die Regeneration des Körpers fördern sollen.

Ich bin ein großer Verfechter von Nahrungsergänzungsmitteln und so kombiniere ich viele Präparate zusammen, um die Entgleisungen als Diabetiker zu kompensieren und die Folgen zu minimieren. Durch das Studium der Literaturen kam ich dann drauf. Ich kombiniere mein eigenes Mittel. So habe ich die Studien zusammengefasst und eine eigene Zusammenstellung für Diabetiker erstellt: Mein DiaVital 1-0-1.

Nun habe ich alles in einem Produkt und die Ergebnisse sind super. Ich habe so viel positives Feedback erhalten, so dass nun dieses Online-Portal entstanden ist, damit auch Sie davon profitieren können.

Ich – Dr. Yesim Iskin – bin seit 2004 approbierte Zahnärtzin, 2010 habe ich die Hypnose erlernt und dadurch began meine Leidenschaft und die Fazination für den menschenlichen Körper im ganzheitlichen Sinne. Psyche, Sport, Ernährung, Spiritualität und die gegenseitige Wechselwirkung zueinander waren mein Fokus. Das ganze wurde 2016 als Darmtherapeutin nochmals vertieft. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ist essentiell. Ich selber nehme seit mehr als 10 Jahren Mikronährstoffe zu mir und habe und werde es immer jedem empfehlen, gerade mit den ganzen Herausforderungen in der heutigen Zeit. Dadurch ist die Idee entstanden unser Knowhow hinaus zu tragen.

Es gibt viele Krankheiten, nur eine Gesundheit! BLEIBEN SIE GESUND!